top of page

Willkommen !

Aktualisiert: 22. Nov. 2023

Willkommen auf meinen Rose Cottage Blog


Hallo, das ist mein erster Blogbeitrag auf meiner neu gestalteten Homepage Rose Cottage Home Accessoires. Zuerst möchte ich mich vorstellen: mein Name ist Waltraud Schilling. Ich war viele Jahre in der Industrie beschäftigt, um dann meinen Traum zu verwirklichen und mich mit meinen eigenen Laden selbständig zu machen. Das ist nun schon über 20 Jahre her und meine Liebe zum Einrichten und Dekorieren ist ungebrochen. Besonders gefällt mir der zeitlos klassische Stil, gerne auch Vintage und Shabby Chic. Bei uns gibt eine Vielzahl von exklusiven und schönen Accessoires rund um behagliches Wohnen. Wenn Sie den Cottage- und Vintage-Stil lieben, sind Sie bei uns richtig !



Fast zur gleichen Zeit habe ich mir meinen zweiten Traum verwirklicht und ein 180 Jahre altes Fachwerkhaus renoviert. Angeschlossen ist rechts vom Haus ein Garten. Dort bin ich als leidenschaftliche Gärtnerin oft anzutreffen. Aber da wird es ganz bestimmt im nächsten Frühjahr und Sommer noch aktuelle Bilder geben.



Noch ein Hinweis in eigener Sache: die Homepage ist noch neu und sicher gibt es noch einiges zu verbessern. Für konstruktive Kritik wäre ich also jederzeit dankbar.


Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in Sachen Dekorieren & Wohnen und freue mich schon auf ein nächstes Mal.


Herzlichst

Ihre Waltraud Schilling



3 Ansichten0 Kommentare
bottom of page